Neue Folge *** Gleiche deine Ernährung deiner Persönlichkeit an – und nicht umge…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

❣️Neue Folge❣️
*** Gleiche deine Ernährung deiner Persönlichkeit an – und nicht umgekehrt***
👉Zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

🚣‍♀️Ich lade dich heute ein, dich auf deinen Boot in den Wandel der Ernährung, treiben zu lassen. Bei Veränderungen von Lebenssituationen reagieren wir mit einem unterbewussten veränderten Essverhalten. Wie du in der letzten Folge erfahren hast, musste ich mich in der Ernährung ganz neu entwickeln, um zu leben, vor allem zu überleben. Ich habe mich mit meinen Urinstinkten auseinandergesetzt und gelernt in kleinen Schritten intuitiv zu essen. Intuitiv essen lernen, heißt auch loslassen zu lernen.🎈🎈

Was ist intuitives essen?

Intuitives essen bedeutet nichts anderes als auf deine angeborenen Körperinstinkte zu hören und ihnen zu vertrauen. Essen nach Bauchgefühl, die vielen Menschen im Lauf ihres Wandels verloren gegangen ist. Daher lade ich dich ein, dieses Bauchgefühl wieder zu finden und gleichzeitig mit kleinen Stellschrauben, dir die Möglichkeit zu geben, dich auf eine neue Weise kennenzulernen.😶‍🌫️
Lasse dich jetzt inspirieren, motivieren und dich auf mich und diese Folge ein.

👉Zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

Claudia Schneider-Hofmann/Körper-Heilwerkstatt, CCSH-Energetik@

Mail: info@cc-heil-werkstatt.de

Kontakt: https://cc-heil-werkstatt.de/kontakt/

Homepage: https://cc-heil-werkstatt.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Heilwerkstatt

Wenn dich diese Folge angesprochen hat, dann freue ich mich, wenn du den Podcast abonnierst (ITunes, Spotifiy, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast, etc.) und vor allem über deine Weiterempfehlung und denke daran….

… du kannst jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag deiner Lebensgeschichte eine neue Richtung geben.

Deine Claudia (Schneider-Hofmann)

#Intuitives Essen, #Ernährung, #Ernährungsumstellung, #Gewichitsreduktion #Gewichtszunahme, #Abnehmen, #Zunehmen, #Selbstbewusstsein, #Mentalhealing, #Lebenshilfe, #Glaubensätze, #Essstörung,



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.