….so schnell vergehen zwei Wochen und pünktlich ist heute die 7. Folge des WEG…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

….so schnell vergehen zwei Wochen und pünktlich ist heute die 7. Folge des WEGL-Impuls online gegangen.
„Der sensible Empfindungstyp und sein Lied vom Darm“

👉Zur Folge https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

👩‍🍳✍️Deine Ernährung nach deinen vorherrschenden Typ anzupassen, heisst deine Lebensmittel und deren Zubereitung, passend auf Dich und deinen Körper anzupassen. Du ziehst ja auch keine Schuhe an, die 2 Nummer zu klein oder zu groß sind.

Bei der Typgerechten Ernährung finden sich Deine Lebensmittel und die Zubereitung, die du von Haus aus schon magst😋, oder mit der Zeit lieben lernst. Warum also nicht gleich mit der richtigen Ernährung, die dir auch noch schmeckt, deine gesundheitlichen Defizite ausgleichen, oder gesundheitliche Defizite vorbeugen. Wenn du dann zusätzlich noch zurück in dein intuiives Essen zurückfindest, bist du der beste Freund deines eigenen Körpers.🌞

In dieser Folge werden ich dir den Empfindungstypen genauer vorstellen. Du erinnerst dich noch aus der letzten Folge? Das Hauptmerkmal des Empfindungstypen ist die Sensibilität.

Lasse dich jetzt inspirieren, motivieren und dich auf mich und diese Folge einzulassen. 👉Zur Folge https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

Claudia Schneider-Hofmann/Körper-Heilwerkstatt, CCSH-Energetik@

Mail: info@cc-heil-werkstatt.de

Homepage: https://cc-heil-werkstatt.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Heilwerkstatt

Wenn dich diese Folge angesprochen hat, dann freue ich mich, wenn du den Podcast abonnierst (ITunes, Spotifiy, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast, etc.) und vor allem über deine Weiterempfehlung und denke daran….

… du kannst jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag deiner Lebensgeschichte eine neue Richtung geben.

Deine Claudia (Schneider-Hofmann)

#Ernährung #Ernährungstyp #Bitterstoffe #Stoffwechsel #Essverhalten # Ernährungsberatung #Selbstbewusstsein #Mentalhealing #Lebenshilfe



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.





    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.