Folge #005 Essstörungen ***Wenn dein Spiegelbild nicht zu deiner Seele passt *…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Folge #005 Essstörungen ***Wenn dein Spiegelbild nicht zu deiner Seele passt ***
🔏emotional, persönlich und ein Thema unserer Gesellschaft🔓
👉 Zur Folge👉 https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

Um authentisch in die Podcast-Themen der Ernährungstypen, Charaktertypen und Lebenstypen einzusteigen, starte ich mit einer sehr persönlichen und emotionalen Folge, die Mut, Glaube und Hoffnung für Betroffene, aber auch deren Angehörigen geben soll.

Der beste Therapeut, wird nicht helfen können, wenn der Betroffene nicht von sich aus bereit ist, sich für sein Leben zu entscheiden. Entscheidet er sich für das Leben und gegen die Essstörung anzukämpfen, wird er die Stärke gewinnen, sich den Ursachen der Essstörung zu stellen. Auf dem Weg, sich diese Ursachen anzusehen und loszulassen, werden immer Menschen und Impulsgeber an der Seite auftauchen, die helfen nach vorne zu gehen.

Ich bin auch das beste Beispiel dafür, das die Möglichkeit besteht, seinen Körper und seine Psyche mit Eigenfürsorge, Selbstliebe und Beständigkeit eine neue und gesunde Richtung zu lenken.

👉 Zur Folge👉 https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

Claudia Schneider-Hofmann/Körper-Heilwerkstatt, CCSH-Energetik@

Mail: info@cc-heil-werkstatt.de

Kontakt: https://cc-heil-werkstatt.de/kontakt/

Homepage: https://cc-heil-werkstatt.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Heilwerkstatt

Wenn dich diese Folge angesprochen hat, dann freue ich mich, wenn du den Podcast abonnierst (ITunes, Spotifiy, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast, etc.) und vor allem über deine Weiterempfehlung und denke daran….

… du kannst jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag deiner Lebensgeschichte eine neue Richtung geben.

Deine Claudia (Schneider-Hofmann)

#Essstörung #anorexia nervosa# #Anorexie #binge-eating #Emotionales Essen #Lebenswillen #Selbstbewusstsein #Mentalhealing #Lebenshilfe #Glaubensätze

👉 Zur Folge👉 https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.