Podcast

Ich freue mich, dir auf dieser Seite, die aktuellsten 4 Folgen des WEGL-Impuls zur Verfügung zu stellen. Mit diesem Podcast folgte ich meinen eigenen Impuls. So wie ich gelernt habe meinen Impulsen zu folgen, möchte ich dich inspirieren, DEINEN Impulsen zu folgen. Die Folgen erscheinen 14-tägig am Freitag. Alle „alte“ Folgen stehen dir bei den üblichen Streamingdienste zur Verfügung  (ITunes, Spotifiy, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast,Podcaster.de,  etc.).

… du kannst jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag deiner Lebensgeschichte eine neue Richtung geben.

Ich freue mich über dein Feedback und deine Impulse für mich.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.