… und wenn ich dir jetzt schreibe, welchen Gegenstand ich heute hinter meinem Tü…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

… und wenn ich dir jetzt schreibe, welchen Gegenstand ich heute hinter meinem Türchen fand, wird sich zu 90 % auch in deinem Unterbewusstsein eine Erinnerung dazu finden. Ich hatte nicht sehr viele Kindheitserinnerungen, da meine Kindheit sehr schnell einer Realität weichen musste. Meine Seele musste nach sechs Jahren Kindheit sehr schnell erwachsen werden. Daher sind Kindheitserinnerung für mich etwas Besonderes Sie sind kleine innere kraftvolle Schätze.🔮
Diese kleinen „Powerball“-Erinnerungen sind die besten Beweise das du oder ich, auch in den schwierigsten Lebensabschnitten gehalten werden. Der Halt muss nicht immer von der Familie kommen. Es können auch Freunde, Lehrer, oder dein eigener Glaube, deine eigene Spiritualität sein, die dir unbewusst in schwierigen Zeiten zur Seite stehen. Die wertvollsten Begleiter, sind die, die ganz still am Straßenrand stehen, die sich nicht aufdrängen, aber die an deiner Seite wachen, dich sanft führen und halten, auch wenn sie Lichtjahre von dir entfernt sind.
Ich bin überzeugt das auch du irgendwann einmal einen kleinen Papierflieger in der Hand gehalten hast. ✈️
Ich halte meinen Flieger gerade in der Hand und ich sehe meinen Vater auf einen Turm, wie er ihn für mich fliegen lässt. Ich sehe, wie mein Vater mit vollem Kindergemüt das Papier faltete, mit einer Genauigkeit, um den besten Flieger zu basteln. Diese Freude, die mein Vater mir machte, war gleichzeitig die Freude, die er seinem inneren Kind machte.
Ich sehe wieder meinen Flieger, da wird mir bewusst, wie wenig ich mich in letzter Zeit um MEIN inneres Kind gekümmert habe. Und weißt du was? Mein Flieger hat recht. Das wertvollste am Erwachsen sein ist, dass ich meinem inneren Kind das schenken kann, was es sich damals gewünscht hätte. Genau DAS mache ich jetzt. Es wird ein besonderes Geschenk für mich…. In doppelten Sinn.
Wann hast du dich das letzte Mal um dein inneres Kind gekümmert? Was möchtest du im doppelten Sinne mit dir erleben? Dann mache es. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wir sind und dürfen immer ein Teil unseres inneren Kindes bleiben. 👩‍👧
✍️Claudia Schneider-Hofmann✍️
Teilen ist jederzeit erwünscht



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.