…. und diesmal beglückte mich ein zusammengerolltes Maßband, das von einem stabi…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

🪢…. und diesmal beglückte mich ein zusammengerolltes Maßband, das von einem stabilen Gummiband fest gehalten wurde. Es liegt wohl in den Genen einer Frau, dass ich es sofort ausrollen wollte um es mir um die Hüften zu legen und meinen Bauchumfang zu messen. Ich schüttelte meinen Kopf und war wieder mal fasziniert über die Kraft von suggerierenden Beschallungen aus der Medienwelt. 📻
Selbst wenn man, wie ich, keine Zeitung abonniert hat, sich kaum vor dem Fernseher aufhält, geschweige denn sich bewusst Werbeveranstaltungen aussetzt, finden suggerierenden Aussagen den Weg in unser Unterbewusstsein. So bleibe auch ich nicht von den versteckten Werbebotschaften verschont, die uns überall begegnen. Obwohl ich tagtäglich mit dem Unterbewusstsein arbeite und bei vielen Menschen, solche tief verwurzelten und eingebrannte „Glaubens“-sätze wieder löse, um diese umzuwandeln, bleiben wir nicht vor den unterbewusst aufgenommen Worte und Sätze verschont.
Wollte mir das heute mein Türchen zeigen? Wollte es mir heute zeigen, dass jeder von uns immer wieder von alten Strukturen, Ereignisse, und falsch abgespeicherten Sätze eingeholt werden kann, auch wenn er an sich arbeitet?
Wie oft höre ich, dass Menschen an sich und ihren alten Strukturen arbeiten, dass sie ihre eigenen Lösungen nicht suchen, sondern finden möchten. Wie oft beteuern sie sich selbst und anderen, dass sie auf einen Weg der eigenen Entwicklung sind.
Aber viele kommen nicht voran, da sie durch ihre eigenen Gummibänder immer wieder zurückgeworfen werden.
Daher finde und löse, erst deine festhaltenden Gummibänder in Form von Menschen, Glaubensätze und Ängste, lasse sie verzeihend oder liebevoll los, dann wird sich dein Weg zeigen und nichts mehr hält dich zurück. ❤️‍🔥
✍️Claudia Schneider-Hofmann✍️



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.