….und das „Glück“ stand dahinter, zuerst habe ich es nicht gesehen. Hinter dem…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

….und das „Glück“ stand dahinter, zuerst habe ich es nicht gesehen. Hinter dem 1. Türchen war nichts zu sehen. Den ganzen morgen habe ich an das leere Türchen gedacht und mich gefragt, wo das Glück wohl geblieben ist? Den ganzen Mittag habe ich mich gefragt, warum ich kein Glück hinter mein Türchen finden konnte. Ich habe dann kurz meine Augen geschlossen und da habe ich es gesehen, was ich heute Morgen verzweifelt hinter mein Türchen gesucht habe.
Das Glück ist nicht hinter den Türen, das Glück trage ich in mir. Ich durfte heute Morgen gesund aufstehen…, Ich habe heute noch keinen Hunger oder Durst leiden müssen…, Ich habe einen Partner an meiner Seite, der mich bedingungslos liebt…, Ich habe eine Arbeit, die mich erfüllt. Ich habe so viel Glück, das ich leere Türchen mit meinem Herzen für andere befüllen kann. Ein Lächeln von mir, ein liebes Wort, eine Entschuldigung, ein offenes Ohr, oder eine Umarmung, kann für jemanden anderen heute „Glück“ bedeuten.



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.