… obwohl ich genau genommen das 12 Türchen wie eine Flügeltür mit öffnen würde. …

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

… obwohl ich genau genommen das 12 Türchen wie eine Flügeltür mit öffnen würde. Natürlich wurde ich selbst jeden Tag neugieriger auf meine Lebensweisheiten, oder besser gesagt, meine Lebens-Lektionen. 🪟
Meine gestrige Entscheidung war mir nicht leichtgefallen, aber dafür wurde ich heute belohnt, nachdem ich die mein Doppeltürchen öffnete. Der Innenraum war mit einer mehrfarbigen Spiegelfolie ausgekleidet und reflektierte das hereinfallende Licht, wie ein Spiegel auf die Wand zurück. Ich bin ein helles Köpfchen und hatte einen meiner Gedankenblitze. Ich holte ein kleines Teelicht, zündetet es an und stellte es vor dem offenen Türchen. 🕯️
Das flackernde Licht der Kerze wurde wie erwartet reflektiert und an die Wand geworfen. Mein Kerzenlicht wurde lebendig. Diese Reflektion an der Wand spiegelte die wahre Schönheit, Farbe und Form der Kerzenflamme wieder. Etwas, was unsere Augen normalerweise verborgen blieb.
Es war so wunderschön, bunt und lebendig und doch war es nur eine kleine Kerze.
Was könnte dieses Türchen bei Menschen bewirken, wenn sie im rechten Licht reflektiert werden? Ich glaube, viele Menschen wissen gar nicht wie schön sie innerlich sind, wieviel Herzlichkeit sie ausstrahlen könnten, wie stark und mutig sie sein könnten, wie respektvoll sie sein können und welche innere Größe sie haben. So manch einer der selbsternannten „Herzensmenschen“ und „guten Menschen“ würden allerdings im Erdboden versinken, wenn sie vor dem reflektierenden Türchen stehen und sie mit ihrem wahren Inneren Wesen an der Wand konfrontiert werden. 😶
Was würde wohl bei dir an der Wand reflektiert werden, wenn du dich vor meinem Türchen stellst?
Was es auch ist, es gehört zu dir. Lerne es anzunehmen. Wenn es dir nicht gefällt, was du an der Wand siehst. Dann nehme es erst recht an, um es zu ändern, um dein Licht wieder hell scheinen zu lassen.
Ändere deine Position, deine Ausrichtung, deine Blickrichtung. Ein „Danke“, ein „Bitte“, ein Lächeln und jeden Tag fünf Dinge, für die du Dankbar bist, ….️❤️‍🔥
Das sind kleine Funken der Flamme, die auf Dauer andere Kerzen zünden und deine eigene Flamme heller brennen lassen.
✍️Claudia Schneider-Hofmann✍️
Teilen ist jederzeit erwünscht



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.