Neue Folge Neue Folge Folge 009 – Der gemütliche Entspannungstyp im Kreisel …

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

❣ Neue Folge ❣ Neue Folge ❣
Folge 009 – Der gemütliche Entspannungstyp im Kreisel der Essenslust und Essensfrust
👉 Zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

🍨🍷Heute möchte ich dir den dritten Ernährungstypen vorstellen. Der Entspannungstyp ist der gechillteste von dem Trio.

Er ist ein Genussmensch, den man eine gewisse Liebe zu guter und reichhaltiger Nahrung nachsagen kann. Allerdings kann es passieren, das er seinen Genuss nicht immer kontrollieren kann und dadurch immer wieder mit Gewichtsprobleme zu kämpfen hat. In diesen Ernährungsphasen schwankt er zwischen Lust und Frust.

Aber auch für diesen Ernährungstypen, gibt es eine Richtung für seine Ernährung, so das er mehr „LUST🌞“, statt „FRUST😶‍🌫️“ Tage erleben muss.

Lasse dich jetzt inspirieren, motivieren und dich auf mich und diese Folge einzulassen.
👉 Zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

Shownotes

Claudia Schneider-Hofmann/Körper-Heilwerkstatt, CCSH-Energetik@

Mail: info@cc-heil-werkstatt.de

Homepage: https://cc-heil-werkstatt.de/

… du kannst jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag deiner Lebensgeschichte eine neue Richtung geben.

Deine Claudia (Schneider-Hofmann)

#Ernährung #Ernährungstyp #Körpergefühl #Stoffwechsel #Essverhalten # Ernährungsberatung #Selbstbewusstsein #Mentalhealing #Lebenshilfe #Glaubensätze #Entspannungstyp #Ernährungsumstellung #Gewichtsregulierung #Übergewicht #Frustessen



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.