Auf geht es zur Folge 008 „Der zielstrebige Bewegungstyp und das Feuer seiner G…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

🥰Auf geht es zur Folge 008
„Der zielstrebige Bewegungstyp und das Feuer seiner Gelenk“
👉Zur Folge : https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

🙋‍♀️In dieser Folge gehe ich auf die typgerechte Ernährung des Bewegungstypen 🤾näher ein.

Deine Ernährung nach deinen vorherrschenden Typ anzupassen, heisst deine Lebensmittel und deren Zubereitung, passend auf Dich und deinen Körper anzupassen. Du ziehst ja auch keine Schuhe an, die 2 Nummer zu klein oder zu groß sind. Bei der Typgerechten Ernährung finden sich Deine Lebensmittel und die Zubereitung, die du von Haus aus schon magst, oder mit der Zeit lieben lernst.

Warum also nicht gleich mit der richtigen Ernährung, die dir auch noch schmeckt, deine gesundheitlichen Defizite ausgleichen, oder gesundheitliche Defizite vorbeugen. Wenn du dann zusätzlich noch zurück in dein intuitives Essen zurückfindest, bist du der beste Freund deines eigenen Körpers.

Ebenso gibt es in dieser Folge eine kurze Anleitung, für die Herstellung von eigenen Bittertropfen.

Lasse dich jetzt inspirieren, motivieren und dich auf mich und diese Folge ein.

👉Zur Folge : https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

Shownotes

👉Infos über die Bitterstoffe: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/inhaltsstoffe/bitterstoffe

👉Buchverweis Heiltinkturen: Heilpflanzen-Tinkturen: Wirksame Kräuterauszüge mit und ohne Alkohol Elisabeth Engler

#Ernährung #Ernährungstyp #Bitterstoffe #Stoffwechsel #Essverhalten # Ernährungsberatung #Selbstbewusstsein #Mentalhealing #Lebenshilfe #Glaubensätze #Bewegungstyp #Ernährungsumstellung #Gewichtsregulierung #Heil-Tinkuren



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.