Kalenderwoche 16 Ich finde es immer wieder faszinierend Menschen zu begegnen, d…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Kalenderwoche 16
🌼Ich finde es immer wieder faszinierend Menschen zu begegnen, die der Überzeugung sind, dass sie alles im Leben annehmen und für sich alles positiv umwandeln können. Ich persönlich (er)lebe einen immerwährenden Blickwechsel, der es mir ermöglicht Situationen, Gespräche, aber auch Menschen aus verschiedenen Blickrichtungen zu sehen. Neben eine vordere und hintere, eine rechte und linke Sichtweise, gibt es noch viele „schräge“ Richtungen. Wer sich selbst einmal auf die spannende und wertschätzende Reise dieser Betrachtung der Menschen oder Situationen gemacht hat, wird zwangsläufig auch in negative und traurige Gefühle hineinsehen und spüren. Das gehört dazu und manches kann und sollte man sich nicht „positiv reden“, da es in diesem Zeitpunkt nicht möglich ist. Aber wenn du bereit bist diese „negative oder traurige“ Momente anzunehmen, ohne sie weiter zu bewerten, bist Du positiver als du denkst.🦋 Claudia Schneider-Hofmann



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.