Hast du dir jemals gewünscht, als Massage-Therapeut deinen beruflichen Weg zu fi…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Hast du dir jemals gewünscht, als Massage-Therapeut deinen beruflichen Weg zu finden? Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, wenn du dieses Ziel für dich erreichen würdest?

Aber warum hast du dein Vorhaben noch nicht umgesetzt? Warum hast du dein Ziel noch nicht erreicht?

Das ist doch bestimmt nicht das erste Mal, dass du darüber nachdenkst, wie du deinen Wunsch nach einer eigenen Massage-/Therapiepraxis verwirklichen kannst. Oft scheint dieses Ziel aufgrund mangelnder medizinischer-therapeutischer Vorbildung, Erfahrung und Zeit in weiter Ferne zu verschwinden, oder?

Deswegen möchte ich dich nun bitten, dir kurz die Zeit zu nehmen und weiter zulesen, denn ich werde dir in den nächsten Zeilen verraten, wie du deinen eigenen Weg finden wirst……..

weiter gehts auf der Homepage: https://www.cc-heil-werkstatt.de/5-tage-intensivausbildung-massage-therapeut.html



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.