Im Mai musste ich Abschied nehmen von meinen Vater. Als er starb, war ich gerade…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Im Mai musste ich Abschied nehmen von meinen Vater. Als er starb, war ich gerade auf Rhodos. Am nächsten Morgen stand ich in der Dämmerung auf um ihn mit der aufgehenden Sonne, in der geistigen Welt zu begrüssen. Diesen emotionalen Moment habe ich mit Hilfe meines Kunstlehrers auf Leinwand festgehalten. Gestern setzte ich den letzten Pinselstrich…..



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.