Die Seminarküche war wieder „vegan“ aktiv. Gemeinsam mit dem Lactobacillus bulga…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

👩‍🍳Die Seminarküche war wieder „vegan“ aktiv. Gemeinsam mit dem Lactobacillus bulgarius (der auf Karottensaft gezüchtet wird) einen super leckeren Kokos-Joghurt kreiert. Mit frischen Erdbeeren ein Traum🥰. Inspiriert von den letzten Kommentaren, habe ich mich heute an den Kimchi gewagt und ihn gerade in die Tsukemonopresse gefüllt, in dieser darf er jetzt im eigen Saft „blubbern“ … (hoffentlich)🤪


192446171 1824547021060775 4483824533021780236 n.jpg? nc cat=111&ccb=1 3& nc sid=8bfeb9& nc ohc=G5uMdvCYXQoAX sBxj8& nc ht=scontent ber1 1

Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.