22. Kalenderwoche Als Kind habe ich oft meinen Vater beobachtet, wie er mit der …

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

22. Kalenderwoche
👨‍👧Als Kind habe ich oft meinen Vater beobachtet, wie er mit der Natur umgegangen ist Er war mein erster Lehrmeister der “Achtsamkeit”. Kennt ihr das auch noch?
🌬 Wenn du bei einer “Pusteblume” mit einmal alleSamen wegbläst, geht dein Wunsch in Erfüllung? Heute weiss ich, warum sich damals nicht alle Wünsche erfüllt haben…. Das fängt schon mit der Auswahl der “Pusteblume”(Wunsch) an. Nicht bei jeder Blume/Wunsch lösen sich gleich alle Samen, weil noch nicht “Alles” bereit ist, sich zu lösen. So ist das auch mit einigen unserer Wünsche. Für einige müssen wir erst Entscheidungen treffen, damit sie fliegen können…🕊Claudia



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.