Die neue Folge steht abrufbereit für dich zur Verfügung Um das eigene Ich, das …

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

🥰Die neue Folge steht abrufbereit für dich zur Verfügung🥰

🔍Um das eigene Ich, das eigene Leben, zu finden, ist es entscheidend, dass wir uns selbst in die Augen sehen können. Dabei geht es darum, nicht von den Erwartungen anderer Menschen geleitet zu werden und auch nicht deren Leben zu leben. Stattdessen sollten wir lernen, unsere eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und danach zu handeln. Denn letztendlich sind wir für unser eigenes Glück verantwortlich.🍀

👉 hier kommst du zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/
Ein weiterer Aspekt, der oft vernachlässigt wird, ist die Verbindung zwischen unserem körperlichen Wohlbefinden und unserer Ernährung. Krankheiten und Übergewicht können durch ein Ungleichgewicht in unserem Säure-Basen-Haushalt entstehen. Daher spiegelt sich unsere Ernährung auch in unserem alltäglichen Leben wider.
Es ist wichtig anzuerkennen, dass unsere Ernährung einen direkten Einfluss auf unseren Gesundheitszustand hat. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung kann uns vital machen und unser Immunsystem stärken. Andererseits kann eine unausgewogene oder ungesunde Ernährungsweise zu Krankheiten führen und uns träge machen.

👉 hier kommst du zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/
📖🖊️In dieser Folge möchte ich dir einen ersten Einblick und Impulse geben, wie eng ein positives und gesundes Leben mit der Ernährung zusammenhängt. Ich möchte dir Impulse geben, dir ein paar Gedanken, um dein Leben zu machen und es schöner, positiver und womöglich auch gesünder für dich zu gestalten. 🦋
👉 hier kommst du zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

Shownotes:
Claudia Schneider-Hofmann/Körper-Heilwerkstatt, CCSH-Energetik@
Info, Anfragen, Mail: info@cc-heil-werkstatt.de
Homepage: https://cc-heil-werkstatt.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Heilwerkstatt
Instagramm: https://www.instagram.com/claudiaschneiderhofmann/
YouTube: https://www.youtube.com/@CcSH-Energetik

Ausbildung zum ganzheitlichen CcSH-Energetik®(Massage)Therapeut: https://cc-heil-werkstatt.de/seminar/massagepraktiker-i-iv/

Ausbildung zum Reinkarnations-Coach: https://cc-heil-werkstatt.de/seminar/rueckfuehrungsleiter-therapeut/

Wenn dich diese Folge angesprochen hat, dann freue ich mich, wenn du den Podcast abonnierst (ITunes, Spotifiy, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast, etc.) und vor allem über deine Weiterempfehlung und denke daran….

… du kannst jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag deiner Lebensgeschichte eine neue Richtung geben.

Deine Claudia (Schneider-Hofmann)

#selbstbewusstseinewusstsein #mentalhealthtalhealing #hypnoseose #ernährungährung #Neuorientierungentierung #balancece #gesundheitndheit #mindsetset #energiewendeheilung #Lebenskrisen #Bad Orb #gesundheitsundheit #meditationitation #Zielstrebigkeitebigkeit #unterbewusstseinwusstsein #körpergeistundseelerper-Heilwerkstatt #CcSH-Energetik #Energieheilung #Seele #Säure-Basen #stressmanagementagement #zielesetzen


Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.