Basenfasten Deluxe und Online-Fasten Das neue Konzept war noch keine 24 buchbar…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Basenfasten 🍎🥦🥗Deluxe und 💻Online-Fasten

🔸️Das neue Konzept war noch keine 24 buchbar und die ersten Teilnehmer haben sich ihren Platz gesichert🔸️Vielen Dank🙏

Hast du Lust auf eine abwechslungsreiche, sanfte und effektive Methode, um deinen Körper zu entlasten und zu regenerieren? Möchtest du dabei auch noch überflüssige Pfunde verlieren, ohne zu hungern? Dann ist das Basenfasten genau das Richtige für dich!

Stell dir vor, du nimmst dir eine Woche Auszeit von all den „sauren“ Nahrungsmitteln und Genussmitteln, die deinen Körper belasten. Indem du säurebildende Lebensmittel meidest, bringst du deinen Stoffwechsel wieder in Sch8wung. Gleichzeitig lösen sich die säurehaltigen Stoffwechselprodukte aus deinem Gewebe, und du erlebst ein neues Aufblühen deines Körpers.

Entdecke das faszinierende Konzept des Basenfastens – eine wahre Wohltat für deinen Körper und Geist! Stell dir vor, wie erfüllend es sein könnte, eine ganze Woche lang mit Abwechslung, Sanftheit und Effektivität zu verbringen. Beim Basenfasten kannst du deinen Körper entlasten, entsäuern und regenerieren – ganz ohne Hungergefühl! Gleichzeitig wirst du überschüssige Pfunde loswerden. Klingt doch verlockend, oder?!

Bist du bereit für diese einzigartige Erfahrung? Lass das Basenfasten Seminar seine magische Wirkung entfalten und spüre dabei die Lebendigkeit in dir erblühen. Dein Körper wird es dir von Herzen danken!

Termine und weitere Informationen für das:

🔶️Basenfasten Deluxe
für eine Woche voller Gesundheit

Basenfasten Deluxe

🔶️Online-Basenfasten
Entdecke die Vorteile für deine Gesundheit
https://cc-heil-werkstatt.de/seminar/online-basenfasten/


Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.