An alle meine ehemaligen Patienten aus dem Landkreis Mühldorf. Ich komme mit mei…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

❣An alle meine ehemaligen Patienten aus dem Landkreis Mühldorf.❣
Ich komme mit meiner Ausbildung nach Bayern und suche für meine „Schüler“ noch Massage-Übungs-Gäste.
Für den Praxisteil unserer Absolventen der CcSH-Energetik®-Massagetherapeuten-Ausbildung in Seeon-Seebruck gibt es die Möglichkeit sich bis zum 04.10. kostenfrei als Massage-Übungsgast anzumelden.
Dich erwarte im Rahmen der Ausbildung
🔸Eine Rücken, Schulter-, Nacken-, oder Beinmassage
🔸Blockadenlösungen
🔸Auf Wunsch auch eine energetische Pulsdiagnose Selbstverständlich wird jeder Griff und jede Griffkombination von erfahrenem Ausbilder beobachtet und wenn notwendig korrigiert. Hole dir eine Erholung für deinen Körper, Geist und Seele. Seminarort/Massageort: Wellnesshotel Rufinus, in Seeon-Seebruck von Freitag, den 07. – Sonntag, den 09.10.22.
Bei Interesse melde dich bei mir. Ich würde mich freuen ein paar meiner ehemaligen Patienten aus dem Landkreis Mühldorf wieder zu sehen.
Eine Möglichkeit, sich vorab über diese „Arbeit“ zu informieren gibt es hier:
👉https://cc-heil-werkstatt.de/therapien/massage/



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.