Ab heute auf „Sendung“: Folge #011 „Yin und Yang der Gesundheit oder die Berg- …

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Ab heute auf „Sendung“☺️:
Folge #011 „Yin und Yang der Gesundheit oder die Berg- und Talfahrt deines Leben“

👉zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/
🌗In dieser und den nächsten Folgen werde ich dir die Welt der Gesundheit aus verschiedenen Sichtweisen, Blickrichtungen und Perspektiven zu zeigen.🙃

Mit dem Begriff Gesundheit, zeigen sich drei Ebenen, auf denen dein Körper ausbalanciert sein sollte, um dir eine ganzheitliche Gesundheit zu gewährleisten. In meiner Arbeit habe ich mich bis heute noch nicht in unserer westlichen Medizin und Gesundheitsanschauung finden können. Noch heute wird bis zu 80 % symptomorientiert gearbeitet und behandelt. Wie du schon aus den vorherigen Folgen weißt, habe ich den wunderbaren Charakterzug, den ein oder anderen zur Verzweiflung und am Rande deren momentanen Möglichkeiten zu bringen, um der jeweiligen Ursache auf den Grund zu gehen.

In der heutigen Folge geht es um die Grundbegriffe von Yin und Yang, sowie der erste Einblick in das Gesetz der 5-Elemente.

Lasse dich jetzt inspirieren, motivieren und dich auf mich und diese Folge ein.
👉zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

Denke darab…
… du kannst jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag deiner Lebensgeschichte eine neue Richtung geben.

Deine Claudia (Schneider-Hofmann)

#Lebenszyklus #Selbstwert #Leben #Selbstbewusstsein #Mentalhealing #Lebenshilfe #Glaubensätze #Neuorientierung #Motivation #Yin #Yang #5-Elemente #Gesundheit #Mindset #Körper-Heilwerkstatt #TCM #Energieheilung #Chinesische Medizin #meridiane #Selbstheilung #Lebenskrise



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.