… aber das hat mich heute Morgen vor einer Entscheidung gestellt, die ich letzte…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

… aber das hat mich heute Morgen vor einer Entscheidung gestellt, die ich letztendlich erst heute Abend für mich treffen konnte. Das 12 Türchen ist so nah am 13. Türchen, das es unmöglich gewesen wäre an meine heutige Lebensweisheit heranzukommen, ohne dass ich Türchen Nr. 13 beschädigt hätte.
Wie oft stehen wir vor Entscheidungen im Leben, die wir nicht einschätzen können. Gerade wenn du dich in einer privaten oder beruflichen Umorientierung befindest, ist es wichtig das du dich für einen Weg entscheidest, der sich für dich am besten anfühlt. Das muss nicht der leichte Weg sein. Glaube mir, leichte Wege sind zu 98% die Wege, die dich auf Umwegen wieder zu deinem Ausgangspunkt bringen. Die vermeintlichen schweren Wege, sind nur bei den ersten zwei bis drei Schritte schwer. Sehr schnell spürst du wie deine Ängste und Zweifel durch deinen Mut und Stolz weichen und deine Schritte immer leichter, beschwingter und schneller werden. Ich selbst habe einige dieser schwerwiegenden Entscheidungen treffen müssen und ja, die ersten Schritte waren schwerfällig und manchmal auch schmerzhaft, aber gerade da es nicht so einfach war, hatte ich die Chance daran zu wachsen, nicht nur mein Vertrauen in das Leben ist gewachsen, auch meine Selbstachtung, mein Stolz und mein eigener Wert. Und wenn ich das kann, dann kannst du es auch.
Und jetzt weiß ich warum das 12. Türchen so verwachsen mit dem morgigen Türchen ist. Es ist meine Entscheidung, die beiden Türchen morgen gemeinsam zu öffnen.

✍️Claudia Schneider-Hofmann✍️

Teilen ist jederzeit erwünscht.



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.