33. Kalenderwoche Urlaubszeit. Einige haben ihn schon hinter sich, einige noch v…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

33. Kalenderwoche
⏳Urlaubszeit. Einige haben ihn schon hinter sich, einige noch vor sich. Eine Zeit nach der sich viele sehnen. Eine Zeit, in der einige wieder den Augenblick wahr nehmen. Kurz innen halten, ihrem Blick folgen und bewusst wahrnehmen, was sie sehen und spüren. So kann eine kleine Feder im Feld die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.🪶🪶
Wenn es dir gelingt, dich auf die kleinen Wunder der Natur, des Lebens und der Menschen einzulassen, wirst du vieles neu wahrnehmen, entdecken und erleben. Die Welt und dein Leben besteht jeden Tag aus vielen kleinen (versteckten) Augenblicken und es wäre schade, wenn du diese Vielzahl der Augenblicke deines Lebens nur an deinen „freien Tage“ bewusst sehen, spüren und leben kannst…
Claudia Schneider-Hofmann



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.