32. Kalenderwoche Wann hast du dich das letzte Mal ungerecht behandelt und nic…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

32. Kalenderwoche
😟Wann hast du dich das letzte Mal ungerecht behandelt und nicht wertgeschätzt gefühlt🥺? Wie sah es in dieser Situation mit deiner Wut aus? Die Wut wächst aus einer Enttäuschung heraus. Das kann z. B. ein Wort oder Versprechen sein, welches nicht gehalten wurde. „Ungerechtigkeit“ ist meist ein subjektives Gefühl. Diese gefühlte Ungerechtigkeit wird aber immer von deiner jeweiligen persönlichen Gefühlslage bestimmt.
🌱🌱Wenn es dir gelingt, dir den Nährboden deiner Wut bewusst zu machen, dir „selbst bewusst“ wird, was tatsächlich hinter deiner Wut steht… 🌧-
. . löst sich in vielen Situationen auch das subjektive Gefühl der Ungerechtigkeit auf..🌤
Claudia Schneider-Hofmann



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.