27. Kalenderwoche Wir alle tragen hin und wieder unsere Masken Wir benutzen s…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

27. Kalenderwoche
🎭Wir alle tragen hin und wieder unsere Masken Wir benutzen sie unbewusst. In unangenehme Situationen, setzen wir sie ein um noch selbstbewusster zu wirken. In angstbeladenen Situationen, helfen sie uns mutiger zu wirken. Diese Masken können uns auch weicher, vertändnisvoller oder liebenswürdiger erscheinen lassen.🌼
👁 Begegnen wir jedoch einen Menschen, der keine Maske trägt, wird uns sein Blick tief berühren und unsere Maske sanft auflösen. Aber ebenso kann dieser Blick auch die manipulativen Dauer-Maskenträger entlarven, wenn du ihnen in die Tiefe ihrer Augen siehst. Lerne deine Masken abzunehmen, um in die Tiefe der anderen sehen zu können.
Claudia Schneider-Hofmann



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.