29. Kalenderwoche Gerade durch die aktuellen Geschehnissen, ist dieser Gedanke …

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

29. Kalenderwoche
🤔 Gerade durch die aktuellen Geschehnissen, ist dieser Gedanke für viele von uns nicht vorstellbar….. – und doch werden wir uns in vielen Jahren daran erinnern, was gut war. Wir werden uns an Situationen, Ereignisse und Emotionen erinnern, die uns auf einen neuen Weg gebracht haben. Wir erinnern uns an Entscheidungen vor denen wir standen. Entscheidungen, die uns den Schlaf raubten und sich später als richtig heraus stellten.
🕰Warum nicht die Zukunft zur Gegenwart machen? Vielleicht ist diese Woche genau deine Zeit, diese Entscheidungen zu treffen, von denen du in vielen Jahren sagen wirst “die gute alte Zeit”



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.