21. Kalenderwoche Viele von uns dürfen in diesen Tagen, ein neues Gefühl einer „…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

21. Kalenderwoche
Viele von uns dürfen in diesen Tagen, ein neues Gefühl einer „alten“ (neuen) Freiheit erfahren und genießen. 🏕
Für einige erforderte dies aber auch Mut. Mut etwas neues zu wagen, Mut Altes aufzugeben, Mut neuen Menschen zu begegnen und Mut durch den Nebel des Vertrauens zu gehen. Dein Mut als einen Preis das dein Leben verlangt, um Frieden mit dir zu schliessen…. . Bist du es dir Wert, diesen Preis an dein Leben zu zahlen? Dann steh auf, sei mutig und lebe. 🪂✈⛵🚀 Claudia Schneider-Hofmann



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.