20. Kalenderwoche Viele sagen jetzt „Ja, ich bin schon die ganze Zeit bereit, ab…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

20. Kalenderwoche
Viele sagen jetzt „Ja, ich bin schon die ganze Zeit bereit, aber so sehr ich auch suche, ich finde das neue Leben nicht…“. Wie bereit bist du, wenn du an alten Gewohnheiten, vermeintlichen Sicherheiten und Denkweisen festhalten möchtest? Wie bereit bist du, wenn du mit einem schweren Rucksack aus der Vergangenheit los gehen möchtest. Wie bereit bist du, wenn du einen schweren Koffer hinter herziehen möchtest?
Das Leben, das auf dich wartet, möchte von dir mit offenen Armen, mit Neugierde, mit Freude und mit Vertrauen empfangen werden. Nur wenn du dein Rucksack und dein Koffer abgeben kannst, hast du deine Arme und Hände frei. Claudia Schneider-Hofmann


Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.