Woche 6 Wir fügen uns oft im Leben ein. Als Kind gehört es zum Erwachsenwerden. …

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Woche 6
Wir fügen uns oft im Leben ein. Als Kind gehört es zum Erwachsenwerden. Wir lernen und übernehmen viele Strukturen von unseren Eltern und Lehrer. Wir gehen Wege die sich richtig anfühlen. Wir haben Berufe, die uns ausfüllen. Wir haben einen Partner, mit dem wir durch dick und dünn gehen. Wir fühlen uns rund um wohl, da wir den Platz gefunden haben, wo wir wirklich hingehören.
Aber wie sieht die Realität aus? Du hast dich an einer Stelle eingefügt, an der du nicht wirklich hingehörst. Hier kannst du dich noch so sehr anstrengen und bemühen…., du wirst nie wirklich hier her gehören. Dann wird es Zeit für dich aufzustehen und deinem Herzen zu folgen. ❤



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.