Woche 10 des Jahres Wir befinden uns in der Fastenzeit. Eine Zeit des Verzichte…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Woche 10 des Jahres
Wir befinden uns in der Fastenzeit. Eine Zeit des Verzichtes, aber auch eine Zeit in der wir los lassen. Die Zeit der Veränderung. So wie die Natur wieder zum Leben erwacht, genauso können wir neu in die Zukunft starten. Miste dein Leben jetzt aus, löse dich von den Dingen, die dich festhalten und in die Tiefe ziehen. Erkenne was oder wer dir nicht gut tut. So wie der Frühling, die Kraft gegen den Winter aufbringt, genauso hast du die Kraft in dir …JETZT ist DEINE Zeit zu leben, handel danach.



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.