Wer hätte das gedacht? Durchhalten ist ALLES Heute startet Folge #010 „Der Zyk…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

⁉ Wer hätte das gedacht? ⁉ Durchhalten ist ALLES🥰
Heute startet Folge #010 „Der Zyklus (d)eines Lebens“

👉zur aktuellen Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/
🔮In der heutigen Folge möchte ich dir einen Blick auf den Mythos der Sieben-Jahresveränderung der Persönlichkeit geben.

Wir unterliegen von Geburt an einen Wandel. Dieser 7-Jahreswandel wird von sehr wissenschaftlich denkenden Menschen nicht unbedingt als relevant betrachtet.🧐

✍️Daher möchte ich dich einladen, dir heute (d)ein eigenes Bild zu machen. Erlaube dir über die Möglichkeit nachzudenken, das es in unserer Welt auch andere Betrachtungsweisen als vorne, hinten, rechts und links gibt. Das Leben schreibt seine eigene Geschichte und es gibt so vieles Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir erleben und die geschehen, für die es nie eine wissenschaftliche Erklärung geben wird.

Lasse dich jetzt inspirieren, motivieren und dich auf mich und diese Folge einzulassen.

👉zur aktuellen Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/
Deine Claudia (Schneider-Hofmann)

#Ernährung #Ernährungstyp #Lebenszyklus #Selbstwert #Leben # Ernährungsberatung #Selbstbewusstsein #Mentalhealing #Lebenshilfe #Glaubensätze #Neuorientierung #Ernährungsumstellung #Motivation #Basenfasten



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.