…und wieder öffne ich für dich ein paar Türchen des Lebens… zur Folge: Di…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

❣️…und wieder öffne ich für dich ein paar Türchen des Lebens…❣️
👉zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

Die Türchen, die ich für dich öffne, jeder Impuls in diesem Podcast, ist immer aus eigener Erfahrung oder einem Erlebnis von mir gewachsen. Ich weiß, wovon ich rede, wenn ich von einem schweren, langen, harten und schmerzhaften Weg erzähle, aber ich weiß auch das sich es lohnt, das es soviel Wachstum, Glück und Erfüllung bedeuten wird. Über sich selbst hinauszuwachsen ist nicht schwer. Nur dein allererster Schritt ist schwer. Du musst nur in Deine Bewegung kommen, anfangen neue Richtungen, neue Möglichkeiten zuzulassen. Daher möchte ich jetzt gemeinsam mit dir die nächsten Türchen des Lebens öffnen…
👉zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

Lasse dich jetzt inspirieren, motivieren und dich auf mich und diese Folge ein.

Shownotes

Claudia Schneider-Hofmann/Körper-Heilwerkstatt, CCSH-Energetik@

Mail: info@cc-heil-werkstatt.de

Homepage: https://cc-heil-werkstatt.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Heilwerkstatt

Wenn dich diese Folge angesprochen hat, dann freue ich mich, wenn du den Podcast abonnierst (ITunes, Spotifiy, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast, etc.) und vor allem über deine Weiterempfehlung und denke daran….

… du kannst jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag deiner Lebensgeschichte eine neue Richtung geben.

Deine Claudia (Schneider-Hofmann)

#Glaubenssätze #Selbstwert #Leben #Selbstbewusstsein #Mentalhealing #Lebenshilfe #Metapher #Erfolg #Neuorientierung #Motivation #Lebensweisheit #Balance #5-Elemente #Gesundheit #Mindset #Körper-Heilwerkstatt #TCM #Energieheilung #Chinesische Medizin #Selbstliebe #Selbstheilung #Lebenskrisen #Gesundheit #Entscheidung #Wandlungsphasen #Massagetherapeut #Zielstrebigkeit #Unterbewusstsein



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.