….und siehe da wieder eine kleine Papyrus-Rolle. Diesmal war sie mit einem schön…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

….und siehe da wieder eine kleine Papyrus-Rolle. Diesmal war sie mit einem schönen weißen Band zusammengebunden. Du denkst sicherlich das gleiche wie ich heute Morgen. Als ich die Rolle in der Hand gehalten habe dachte ich: „Juhu, wieder so eine schöne Geschichte, die mit so vielen unterbewussten Botschaften und Impulse gefüllt ist. „
Ich wollte mir diese neue Geschichte in aller Ruhe mit einer guten Tasse Kaffee zum Start in den Tag durchlesen und rollte das Papier ganz langsam auseinander und…☕
… und nichts. Ich drehte den Papyrus ungläubig in alle Richtung. Das war vollkommen unbeschrieben, keine Geschichte, kein Hinweis, nur ein leeres Blatt. Ein unbeschriebenes Blatt. 🤔Ein unbeschriebenes Blatt?!
Noch mit meinem Kaffee in der Hand, sinnierte ich über das Papyrus. Ein unbeschriebenes Blatt, genauso unbeschrieben, wie jeder neue Tag. Morgens ist ein Tag auch noch unbeschrieben, auch wenn in deinem Kopf schon der komplette Tagesablauf visuell abläuft, ist dein tatsächlicher Tag am morgen noch unbeschrieben.
Du kannst jeden Morgen entscheiden, welche Geschichte des Tages du abends auf „Deinen“ Papyrus lesen möchtest. Wie oft in den letzten Wochen, hättest du abends schöne, interessante, spannende, lehrreiche, humorvolle Geschichten von dir gelesen?
Wieso nutzen wir nicht unsere Macht, um den Tag so zu gestalten, das wir abends auf mindestens eine schöne Geschichte zurücksehen können? In uns stecken doch so viele Ideen und Visionen.
Ideen und Visionen sind der Treibstoff des Lebens. Kennst du das elektrisierende Hochgefühl einer Idee/Vision? Du spürst aus deinem Herzen heraus das diese Idee/Vision ein Erfolg werden wird und dein Leben bereichert. 🛍🚀
Lasse dir dieses Hochgefühl nicht von deinen vollgepackten visuellen Tagesablauf, von Neidern, Missgunst und Pessimisten nehmen. Deine Idee/Vision ist der Treibstoff DEINES Lebens. Der Treibstoff der die Geschichte für den Abend liefert. Wenn sich deine Idee/Vision auch nicht sofort umsetzen lässt, lasse sie reifen und schreibe sie auf. Damit schiebst du deine Idee/Vision in die richtige Startposition. 🚀
….und dann nutze DEINE Chancen und vertraue auf deinen Treibstoff deiner Geschichte…. ♥️
✍️Claudia Schneider-Hofmann✍️



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.