Sichere dir den letzten Platz für die Ausbildung in Bad Orb *** Praxisphase vo…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

❣️Sichere dir den letzten Platz für die Ausbildung in Bad Orb❣️
*** Praxisphase vom 17.04. – 24.04.23 ***
*** Theorie Live-Webinar mit Aufzeichnung 01.04., 14.04.,15.04. *** CcSH-Energetik®-Regeneratios-Massagetherapeut… – …. die richtige Massageausbildung für DICH? Lasse uns das in einen persönliches Kennenlern/Informations/Beratungsgespräch per Video-Live-Call herausfinden. In diesem ersten Gespräch kannst du für Dich herausfinden, ob die Massageausbildung die richtige Entscheidung für DICH ist. Erhalte einen ersten Überblick über dein Dozenten-Team, die deine Massageausbildung leiten werden und ob das CcSH-Energetik®Massageausbildung-Konzept deiner Vorstellung entspricht. Denn nur wenn DU (im Vorfeld) ein gutes Gefühl mit uns hast, wirst du über dich hinauswachsen können. Ich freue mich dich kennenzulernen und dich auf deinen Weg zum CcSH-Energetik®Regenerations-Massagetherapeut begleiten und ausbilden zu dürfen. Melde dich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich dich kennenzulernen.
👉https://cc-heil-werkstatt.de/kontakt/



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.