Nächster Termin für das Online-Fasten: 18. Februar – 25. Februar 2022 Abwechslu…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Nächster Termin für das Online-Fasten:
18. Februar – 25. Februar 2022

😋Abwechslungsreich, sanft und effektiv: Das Basenfasten ist wohl die sanfteste und genussvollste Gesundheitsvorsorge, deinen Körper und Geist zu entlasten, zu entsäuern, zu regenerieren und nebenbei, ohne zu hungern, noch überflüssige Pfunde zu verlieren …

🥗Margot – 13. März 2021
Das Seminar ist nicht neu für mich, aber ich habe das erste Mal Online-Basenfasten mitgemacht. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Aber auch das bisherige Fasten in der Gruppe hat mir sehr viel gebracht. Das 7-Tage Konzept ist einfach großartig. Man kommt überhaupt nicht auf die Idee aufzugeben und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann nur sagen, jeder sollte das Seminar einmal mitgemacht haben.

🍎Maria – 20. März 2021
Ich habe zum 2. Mal am Online Basenfasten bei Claudia mit gemacht und bin sehr begeistert. Es ist eine wunderbare Woche für Körper und Seele. Die warmherzige und kompetente Begleitung ließ mich nichts vermissen. Zu Beginn ist das Fehlen der persönlichen Kontakte und der Umgang mit dem Internet etwas befremdlich, vergeht aber schnell. Die Hypnoseentspannung, die Rezepte, die Antworten auf alle Fragen und Wehwechen, die eintreten können, sind einmalig. Ich werde im Herbst wieder dabei sein und freue mich jetzt schon darauf.
Da ich ca 60 km von Bad Orb entfernt wohne, finde ich das Online Fasten eine gute Gelegenheit, weiterhin begleitet zu Fasten. Danke für diese Möglichkeit.

🥑Petra – 7. April 2021
Es war mein 1. Basenfasten. . Erst hatte ich Bedenken, dass ich es nicht durchstehe aber ich hielt mir vor Augen : das ist freiwillig – du musst nicht. Und ich habe es geschafft. . Man bekam auf alle auftretenden Fragen umgehend eine Antwort. Schlichtweg eine sehr gute Betreuung. Die Rezepte waren mehr als genug. Bei welchem Kurs findet man noch zusätzliche Angebote wie Hypnoseentspannung bzw. Bewegungstherapie.
Ich fand es toll. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Weg.

Neugierige geworden? Dann mache dir unverbindlich dein eigenes Bild von meinem Fastenprogramm und Konzept.

Online-Basenfasten

Online Basenfasten

Bild: Shutterstock Lizenskauf



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.