Mehr Konzentration auf „Kopfdruck“. Suche dir den LG 20 und akupressiere diesen …

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Mehr Konzentration auf „Kopfdruck“. Suche dir den LG 20 und akupressiere diesen bei Bedarf.

Dieser Punkt hilft dir aber auch bei:

* Depressionen
* Schwindelgefühle
* Spannungskopfschmerzen
* Gangunsicherheit

Teile mir gerne deine Erfahrungen in den Kommentare mit. Welche Punkte interessieren dich noch?

Solltest du aber seit Längerem Beschwerden haben, frage bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker.
Dieses Video dient nur der Vorsorge und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Lerne noch mehr im Zusammenspiel von Akupressur, Massage, der Zellerinnerungen und Hypnose.

Was macht einen guten Therpeuten aus? Er hat medizinisches Grundwissen und kann mit seinen Händen die Sprache der Muskulatur… Mehr



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.