Kalenderwoche 26 Ich bin letzte Woche gefragt worden, woher ich meine Inspiratio…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Kalenderwoche 26
Ich bin letzte Woche gefragt worden, woher ich meine Inspiration nehme… 🙃✍💡
Ich beobachte, ich spüre, ich bin still, ich höre zu und bekomme meine Antworten. Ich bin wie ein 🌳 Baum, dessen Wurzeln sich bei jedem Sturm und Gewitter nur noch fester und stärker in das Erdreich verankert haben. Durch diesen Halt kann ich meine Augen, meine Arme, mein Herz und mein Geist frei in alle Richtungen schwingen lassen, ohne meinen festen Stand zu verlieren. Dadurch höre ich die “Wörter”, zwischen den Wörtern…. spüre die Emotion hinter der Fassade und kann halten, bevor jemand fällt…. DAS ist jede Woche meine Inspiration des Lebens.
Claudia Schneider-Hofmann



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.