Ich habe gerade meine Weihnachtswünsche persönlich verschickt. Das ist mir ein b…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Ich habe gerade meine Weihnachtswünsche persönlich verschickt. Das ist mir ein besonderes Anliegen, da ich so viele wunderbare Menschen kennen lernen durfte in diesem Jahr.
Neue Patienten, neue Freunde und neue „alte“ Freunde sind in mein Leben getreten. Aber besonders möchte ich jetzt an die Menschen denken, die dieses Weihnachten, das erste Mal ohne einen geliebten Menschen, verbringen müssen. Ich denke an allen, denen es dieses Jahr nicht so warm und fröhlich ums Herz geht. Ich bin mit meinen Gedanken bei Euch. Der Zauber von Weihnachten liegt in dir, in mir und in jedem der ein Herz voller Liebe, Zuversicht, Vergebung, Respekt, Hoffnung und Freude hat. Weihnachten spielgelt auch unser vergangenes Jahr wieder. Höhen und Tiefen, Lachen und Weinen, Verzweiflung und Hoffnung. Wir sind mit diesen Erfahrungen gewachsen und werden weiter daran wachsen. jetzt in der Stille der Weihnachtszeit dürfen wir ausruhen. Wir dürfen unserer Seele die Zeit und Raum geben anzukommen. In Liebe Claudia❤️-



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.