Ich freue mich auf eine spannende Woche in der Schweiz… Dieses Wochenende bin…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Ich freue mich auf eine spannende Woche in der Schweiz…

Dieses Wochenende bin ich schon in Bern und lerne dort den interessierten Kurs Teilnehmern wie man mit dem Jenseits kontakt aufnehmen kann.
Im 2018 gebe ich dann in Bern die einzige Intensive Woche in der Schweiz zum Thema: Sensitivität und Medialität. Falls du dich für die Events in Bern interessierst, schaue auf meiner Homepage vorbei, dort findest du alle Infos, so wie auch viele andere Events.
Ich wünsche euch allen einen super schönen Abend



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.