Ich freue mich auf die nächsten Intensiv-Grundausbildungen zum CcSH-Energetik® M…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann


🥰Ich freue mich auf die nächsten Intensiv-Grundausbildungen zum CcSH-Energetik® Massagetherapeuten/Praktiker im Oktober🥰

Nach der 2-jährigen „Zwangspause“ geht es wieder los. Sichere dir rechtzeitig deinen Platz für eine aussergewöhnliche Ausbildung deiner heilenden Hände.

Ausbildungsorte im Oktobern:
🔸Bad Orb, Hessen
🔸Seeon-Seebruck am Chiemsee, Bayern

❓Du bist dir nicht sicher❓

CcSH-Energetik®-Massagetherapeut… – …. die richtige Massageausbildung für DICH?

Bevor du dich endgültig für die Massageausbildung entscheidest wird ein 15-minütiges persönliches Kennenlern/Informations/Beratungsgespräch per Video-Live-Call mit dir jeweiligen vereinbart.

In diesem ersten Gespräch kannst du für Dich herausfinden, ob die Massageausbildung die richtige Entscheidung für DICH ist. Erhalte einen ersten Überblick über dein Dozenten-Team, die deine Massageausbildung leiten werden und ob das CcSH-Energetik®Massageausbildung-Konzept deiner Vorstellung entspricht.

Denn nur wenn DU (im Vorfeld) ein gutes Gefühl mit uns hast, wirst du über dich hinauswachsen können. Ich freue mich auf deine Buchung/Anmeldung/Kontakt. Ich freu mich dich kennenzulernen und dich auf deinen Weg zum CcSH-Energetik®Massagetherapeut begleiten und ausbilden zu dürfen.

Neugierig? Interesse? Dann informiere dich unverbindlich über die genauen Termine mit dem nächsten Klick:

https://cc-heil-werkstatt.de/seminar/massagepraktiker-i-iv/



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.