..ich brauche hier nichts dazu zu sagen. Dieses Jugendtheater spricht für sich….

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

..ich brauche hier nichts dazu zu sagen. Dieses Jugendtheater spricht für sich😊. Überzeuge dich einfach selbst….

Schon in zwei Wochen ist es soweit: Robin Hood feiert Premiere auf dem Bad Orber Holzhof.
Unsere Jugendlichen sind weiterhin fleißig am proben, damit zur Premiere alles passt. Insgesamt wird es vier Aufführungen geben. Termine und Tickets gibt’s über dem Link in der Bio. #Vorfreude #Vorbereitungistalles #jugendtheater #pvo #freilichtbühne



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.