Heute lade ich dich zu einer Folge ein, die auf schöne Weise die Glaubensmuster,…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Heute lade ich dich zu einer Folge ein, die auf schöne Weise die Glaubensmuster, die Meridiane des Feuerelements und ein Rendevous mit deiner Seele mit einander verbinden.
👉zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/
oder über Spotify https://open.spotify.com/episode/3xYaMkzQS1t3B3YboPeQ6x?si=0ae665b1b1ac4fe0

💼Wir alle tragen einen Rucksack mit Glaubensmuster und Strukturen mit uns herum. Wie schwer du an diesem Rucksack zu tragen hast, hängt von deinen alten Generations-Glaubensmuster und neu angelegten negativen Glaubensmuster ab. Um diesen über Jahre hinweg gefüllten Rucksack, dauerhaft zu erleichtern, langt es nicht NUR positiv zu denken und sich positive Sätze und Affirmationen aufzusagen. Damit verliert dein Rucksack nur das Gewicht eines Deckels, der lose auf deiner Brotzeitdose im Rucksack liegt. Die Dose selbst mit dem Inhalt bleibt in deinem Rucksack. 🥣

🧘‍♂️In dieser Folge möchte ich dir Impulse zum „ausräumen“ deines Rucksackes geben und dir eine wunderschöne geführte Trancereise, zum Entspannen, zum Loslassen deiner Glaubensmuster und wenn du möchtest ein erstes Treffen mit deiner Seele, schenken🎁.

Lasse dich jetzt inspirieren, motivieren und dich auf mich und diese Folge ein.
👉zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/
oder über Spotify https://open.spotify.com/episode/3xYaMkzQS1t3B3YboPeQ6x?si=0ae665b1b1ac4fe0

Shownotes

Claudia Schneider-Hofmann/Körper-Heilwerkstatt, CCSH-Energetik@

Info, Anfragen Mail: info@cc-heil-werkstatt.de

Info, kostenlose Massage, Ausbildungen: https://cc-heil-werkstatt.de/kontakt/

Ausbildung CcSH-Energetik®-Massagetherapeut: https://cc-heil-werkstatt.de/seminar/massagepraktiker-i-iv/

Homepage: https://cc-heil-werkstatt.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Heilwerkstatt

Wenn dich diese Folge angesprochen hat, dann freue ich mich, wenn du den Podcast abonnierst (ITunes, Spotifiy, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast, etc.) und vor allem über deine Weiterempfehlung und denke daran….

… du kannst jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag deiner Lebensgeschichte eine neue Richtung geben.

Deine Claudia (Schneider-Hofmann)

#Glaubenssätze #Selbstwert #Leben #Selbstbewusstsein #Mentalhealing #Lebenshilfe #Meditation #Trancereise # #Metapher #Mindset #Neuorientierung #Motivation #Lebensweisheit #Balance #Hypnose #Gesundheit #Mindset #Energieheilung #Selbstliebe #Selbstheilung #Lebenskrisen #Gesundheit #Entscheidung Wandlungsphasen #Unterbewusstsein #Massage



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.