Folge #004 Angriff, Flucht, oder doch lieber Schokolade bei Alarmstufe ROT „Um …

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Folge #004 Angriff, Flucht, oder doch lieber Schokolade bei Alarmstufe ROT

„Um zufriedener zu sein kannst du die Welt, oder deine Sicht der Welt ändern. Es ist leichter deine Sicht zu ändern“

Podcast

In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine emotionale und körperliche „Stress😬Reise“. Wir wissen, das Stress nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist, und doch setzen wir uns ihn, unbewusst oder bewusst, immer wieder aus. In dieser Folge möchte ich dir deinen Stress von deiner körperlichen Seite zeigen. Welche Dominosteine werden bei deinem Stress angestossen und lassen viele weitere (un)gesunde Dominosteine fallen.

Was bedeuten die umgefallenen Dominosteine für deinen Körper, deine Ernährung und deinem Umfeld? Welche Möglichkeiten gibt es in der Ernährung, um deine „Gute-Laune Hormone“ zu aktivieren?

Eine andere Sichtweise kann auch ein anderes Denken für und über sich selbst mitbringen. Ein Versuch und ein Impuls ist es wert. 😉

Lasse dich jetzt inspirieren, motivieren und dich auf mich und diese Folge einzulassen.

https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.





    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.