Folge #003 „Dein Weg“ – Warum die Unzufriedenheit ein wertvoller Freund ist. In…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

‼️Folge #003 „Dein Weg“ – Warum die Unzufriedenheit ein wertvoller Freund ist.

In dieser Folge erwartet dich:

Podcast


🤔Negative Gedanken und Gefühle können die Taktgeber deiner Klopfzeichen der Unzufriedenheit sein.

In dieser Folge gebe ich dir neue Impulse, die eigene Unzufriedenheit aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Aus einer sachlichen und objektiven Sichtweise, kannst du an der Wurzel der Unzufriedenheit arbeiten, sie sortieren und auflösen. Anhand von leicht verständlichen Beispielen, werde ich dir die faszinierenden, verzwickten und individuellen Verknüpfungen deiner „Störpunkte“ auf der Ebene deines Unterbewusstseins verdeutlichen.

🙃Gebe du dir selber die Chance, deine eigenen Verknüpfungen zu ordnen oder zu überschreiben. Lerne du dich, oder aber auch Menschen in deiner Umgebung, neu zu verstehen.

Am Ende dieser Folge erwartet dich eine kleine 10 minütige hypnotische Trancereise, eine kleine geführte Meditation. Dieses kleine „Bonbon“, soll dir die Suche nach deinem eigenen Raum der Stille, deinen eigenen Raum der Ungestörtheit erleichtern.

Lasse dich jetzt inspirieren, motivieren und dich auf (mich😁) und diese Folge ein.
https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.





    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.