Fatburner – 45 Minuten: In einem Kraftausdauerprogramm kurbeln wir den Stoffwe…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

🔴 Fatburner – 45 Minuten:
In einem Kraftausdauerprogramm kurbeln wir den Stoffwechsel an und trainieren unser Herz-Kreislaufsystem. Die aufeinander abgestimmten Übungs- und Bewegungsabläufe fördern die Kraft, Ausdauer und steigern den Fettabbau.

🔴 Rücken plus – 55 Minuten:
Im Rückenprogramm wird der gesamte Rumpfbereich trainiert. Durch ganzheitlichen Mobilisations-, Stabilisations- und Kräftigungsübungen, können verkürzte und verkrampfte Muskeln ihre Beweglichkeit zurück gewinnen. Durch die Entkrampfung und Kräftigung der hinteren, vorderen und seitlichen Muskelketten, werden Verspannungen, Schulter-, Nacken- und Rückenschmerzen gelindert.



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.