Du bist gerade in der Veränderung? Du spürst die Energie in deinen Händen, weißt…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

🙌Du bist gerade in der Veränderung? Du spürst die Energie in deinen Händen, weißt aber nicht wohin dein Weg dich führen soll/wird? Ich wüsste da etwas…
Nächste Ausbildung findet im April 2023 / Bad Orb statt. Sichere dir noch einen Platz für deine persönliche und berufliche (Weiter)Entwicklung. Die Intensiv-Ausbildung ist seit 01.01.23 auf 10 Tage erweitert worden.

Vereinbare jetzt dein Wunschtermin für ein unverbindliches Informations und Erstgespräch:
👉https://cc-heil-werkstatt.de/kontakt/

In diesem ersten Gespräch kannst du für Dich herausfinden, ob die Massageausbildung die richtige Entscheidung für DICH ist. Erhalte einen ersten Überblick über dein Dozenten-Team, die deine Massageausbildung leiten werden und ob das CcSH-Energetik®Massageausbildung-Konzept deiner Vorstellung entspricht.
Denn nur wenn DU (im Vorfeld) ein gutes Gefühl mit uns hast, wirst du über dich hinauswachsen können. Ich freue mich auf deine Buchung/Anmeldung/Kontakt. Ich freu mich dich kennenzulernen und dich auf deinen Weg zum CcSH-Energetik®Massagetherapeut begleiten und ausbilden zu dürfen.
👉https://cc-heil-werkstatt.de/kontakt/

weitere Informationen:
😊https://cc-heil-werkstatt.de/seminar/massagepraktiker-i-iv/

**Bildquelle: Shutterstrock – Lizenskauf:
stock photo ID: 271646879
ID: 271259654



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.