Die neue Folge, etwas verspätet, aber dafür noch frisch und knackig. Was hat ei…

Picture of Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Die neue Folge, etwas verspätet, aber dafür noch frisch und knackig.🙃

⏹️📝Was hat ein Quadrat und ein weißes Blatt Papier mit deinem Leben zu tun? Im ersten Moment gar nichts, oder doch? Kann ein kleines Quadrat so viel Dynamik ausstrahlen und dir eine neue Sichtweise ermöglichen? 🤔

Womöglich eine Richtungsänderung in deiner Gesundheit, deinem Beruf, deiner Partnerschaft oder Familie. Ich weiß es nicht, ob es das für dich kann. Das findest du nur heraus, wenn du dich auf die heutige Folge einlässt.

Ich möchte dich inspirieren und Impulse schenken, für mehr Raum in deinem Leben. Wie du den Raum für dich interpretierst und nutzen möchtest, ist dir überlassen, vorausgesetzt du bist bereit dieses Geschenk des Lebens zu sehen. Wer weiß, vielleicht ist die heutige Folge eine Impulsbrille für eine Richtungsänderung für dich.
👉zur Folge: https://cc-heil-werkstatt.de/ueber-mich/podcast/

👉 zur Folge bei Spotify: https://open.spotify.com/episode/2ddwvDmX32sXEh3o4ia9Qp?si=289d67e305984a22

Shownotes

Claudia Schneider-Hofmann/Körper-Heilwerkstatt, CCSH-Energetik@

Info, Anfragen Mail: info@cc-heil-werkstatt.de

Homepage: https://cc-heil-werkstatt.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Heilwerkstatt

Termine und Information der Gruppenhypnose: https://cc-heil-werkstatt.de/seminar/gruppenhypnose/

Wenn dich diese Folge angesprochen hat, dann freue ich mich, wenn du den Podcast abonnierst (ITunes, Spotifiy, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast, etc.) und vor allem über deine Weiterempfehlung und denke daran….

… du kannst jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag deiner Lebensgeschichte eine neue Richtung geben.

Deine Claudia (Schneider-Hofmann)

#Selbstwert #Leben #Selbstbewusstsein #Mentalhealing #Lebenshilfe #Metapher #Erfolg #Neuorientierung #Motivation #Lebensweisheit #Balance #Hypnose #Gesundheit #Mindset #Energieheilung #Selbstliebe #Selbstheilung #Lebenskrisen #Bad Orb #Gesundheit #Meditation #Zielstrebigkeit #Unterbewusstsein #Körper-Heilwerkstatt #CcSH-Energetik #Energieheilung #Seele



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.

    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.