Am Reißbrett den Lebensentwurf skizzieren und dann Schritt für Schritt umsetzen…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Am Reißbrett den Lebensentwurf skizzieren und dann Schritt für Schritt umsetzen? Klingt gut, geht aber nicht auf. Am Ende hat man dann zwar ein Leben nach Plan gelebt – aber nicht sein eigenes.

Den eigenen Lebensentwurf erfolgreich umzusetzen, bedeutet nicht, dass man von vornherein genau weiß, was man will, bevor man handelt. Die Sache verhält sich umgekehrt: Nur indem wir uns bewegen und handeln, können wir herausfinden, wer wir wirklich sind.

#karriere #lifedesign #motivation #einfachmachen



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.