36. Kalenderwoche Die Sonnenstrahlen verlieren langsam die Kraft ihrer Wärme und…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

36. Kalenderwoche
Die Sonnenstrahlen verlieren langsam die Kraft ihrer Wärme und mir scheint es fast, als verlieren auch wir Menschen unsere Wärme und das Gefühl für und untereinander😔. Worte bleiben aneinandergereihte Buchstaben und Berührungen nur mechanische Handlungen, wenn das Gefühl dazu verschlossen bleibt. Durch verschlossenen Türen können keine Gefühle raus, aber auch keine Gefühle hinein. Ich wünsche dir und mir, das wir alle wieder unseren Schlüssel finden um unsere Schlösser zu öffnen. Das die Worte nicht mehr nur Buchstaben bleiben und die Berührungen wieder Wärme geben. 💕
Claudia Schneider-Hofmann



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.