24. Kalenderwoche Das Gefühl „gefangen“ zu sein, haben schon viele wahrgenommen….

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

24. Kalenderwoche
⛓⏳Das Gefühl „gefangen“ zu sein, haben schon viele wahrgenommen. Das Gefühl, dieser (un)sichtbaren Mauern, die dich eingrenzen. Diese (un)sichtbaren Mauern können sowohl durch andere Menschen, als auch durch den Beruf, der Umgebung, durch alte Familienstrukturen, aber auch durch uns selber entstanden sein. Fangen wir an diese Mauern zu spüren, haben wir einen Drang nach Freiheit und Ungebundenheit und handeln oft überstürtzt und „stürzen“ im wahrsten Sinne des Wortes. Lerne von dem Bussard. 🪶Er lernt seine Flügel zu schlagen, bis er fliegen kann und lernt dann, dem Wind zu vertrauen.🪶💨💕
Claudia Schneider-Hofmann



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.