12. Kalenderwoche Der Frühling hat offiziell seine Zeit angetreten. Auch wenn er…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

12. Kalenderwoche
💐Der Frühling hat offiziell seine Zeit angetreten. Auch wenn er uns noch nicht seine wärmende und wachsende Kraft schenkt, freuen wir uns auf ihn. Wir bewerten den Frühling nicht, wir nehmen ihn an. Warum fällt es uns aber so schwer Menschen genauso anzunehmen? Wieso (ver)urteilen wir schneller, als diesen Menschen bewertungsfrei zu begegnen? Wieso ist er uns die Mühe nicht wert, seine Geschichte anzuhören und anzusehen? Vor was hast du Angst? Diese Frage kannst nur du dir beantworten. Ich wünsche dir viele Begegnungen mit Menschen, denen deine Geschichte für deine Antwort oder Meinung wichtig ist…. und dir bewertungsfrei zuhören.



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.