Im Rückenprogramm wird der gesamte Rumpfbereich trainiert. Durch ganzheitliche Mobilisations-, Stabilisations- und Kräftigungsübungen, können verkürzte und verkrampfte Muskeln ihre Beweglichkeit zurückgewinnen. Durch die Entkrampfung und Kräftigung der hinteren, vorderen und seitlichen Muskelketten, werden Verspannungen, Schulter-, Nacken- und Rückenschmerzen gelindert.

Was brauchst du noch?

  1. Richte dir einen freien Platz zum (mit)trainieren ein. Räume dir alle „Stolperfallen“ aus dem Weg.
  2. Lege dir eine Gymnastikmatte, Yogamatte oder eine ähnliche Unterlage in griffnähe bereit.
  3. Wichtig!!! Stelle dir was zu trinken bereit.
  4. Setze dich nicht bei dem Online-Training unter Druck. Das Training machst du nur für dich. Du trainierst nur in DEINEM Leistungsbereich. Wenn du während dem Training eine Pause brauchst, dann nehme sie dir oder wähle mit guten Gewissen immer die leichtere Variante. Das Online-Training ist kein Wettkampf, sondern ein Fitness- und Gesundheitsprogramm für DICH. Aber fordere dich jedes mal selbst heraus.
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Details

Thema: Starker Rücken und Bauch
Eingeladen von: Claudia Schneider-Hofmann
Beginn: Montag, Mai 3, 2021 18:00
Dauer: 1 hour 0 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.